Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 4. November 2013

Lange nicht gebastelt...

Gestern war ich alleine zuhause und hatte mal wieder richtig Lust zu basteln. Als Töchterlein klein war, ist Basteln unsere hauptsächliche Freizeit-Beschäftigung gewesen. 
Im Netz habe ich diese Idee letzte Woche gesehen:

Anhänger aus einem alten Buch, bunten Klebestreifen und Band (mit Locher, Stanzer und Stempel) basteln...

Meine ersten Versuche:

Vorher habe ich einige Sterne gehäkelt, um zu sehen, welche mir am besten gefallen und für eine Girlande verwendet werden (der 1. Stern gefällt mir gar nicht)...


Und ich konnte es nicht lassen, eine zweite Decke anzufangen, denn ich habe für die gemeinsame Deckenhäkel-Aktion so viele Knäuel, dass ich locker noch eine Decke davon häkeln kann:
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund!
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    danke, für deine Zeilen, bei mir.
    Deine Decke gefällt mir sehr.
    Ich mag das Basic-Grannymuster ganz gern. Auch die Farbkombi ist toll!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Sterne niedlich. Es gibt so viele Varianten. Da muss man wirklich erst mal probieren. Deine neue Decke sieht toll aus und du hast wieder so schöne Farben ausgewählt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke gefällt mir gut . Hübsche Farben hast du gewählt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charly.
    Vielen Dank für Deine lieben Worte, die ich natürlich gleich zurückgeben muss denn Deine Werke sind ja auch sooooo wunderschön, muss mich mal bei Dir durchackern.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Charly,
    der erste "Stern" ist eine Schneeflocke und was ganz besonderes !
    Ich habe auch gerade noch so unterschiedliches an Handarbeiten liegen, drum kann ich immer mal wieder nix fertiges zeigen - ich arbeite sozusagen hin und wieder synchron.
    Tolle Farben hast du da für die Decke ausgesucht !!!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen