Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 2. November 2013

Gewonnen!

Bei Anja von moritzmuetzen habe ich dieses Buch gewonnen:
Liebevoll war es verpackt; habe mich sehr gefreut! Danke Anja!!!!

Einen Loop aus Alpaka-Resten mit einem mitlaufenden Faden des Baby-Silk (DROPS) habe ich nach einigen Wochen beendet:

Und wieder ging es weiter bei der Decke: Schoenstricken und Häkelmonster:



Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!!
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. der loop sieht total kuschelig aus...und für deine decke hast du ein tolle farbauswahl getroffen,bin ja gespannt wie das fertige Objekt aussehen wird.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht ja toll aus. So schön flauschig und herrliche Farben. Die Decke wird auch sehr schön. Eine schöne Farbreihenfolge und schöne Musterstreifen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi Charly,

    der Loop hat schöne Pastellfarben und schaut warm aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen