Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 12. November 2013

Decke

Die nächsten, dieses Mal, 20 Reihen (Freitag und Samstag) wurden gehäkelt:
 Immer noch die Aktion bei Carina und Jessica ...
Wir sind so dankbar, dass wir in den letzten Tagen noch ein so schönes Wetter haben...
 Es ist kalt, aber die Sonne kommt durch und nur ab und an ein paar Tropfen Regen.


Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche.
Ich freue mich über jeden neuen Leser und vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!!!!
Herbstlicher Gruß, Charly mit Marty

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    so wie die Kekse im Rezept stehen, passen sie wunderbar zu Tee und der wird hier viel getrunken.
    Und zu dem Hirschkopf kann ich nur sagen, ich bin nicht ganz normal. Ich erwische mich doch tatsächlich dabei so einen selbst formen zu wollen. He Rosine, man muss nicht alles selber machen!

    Deine Häkelarbeit sieht sehr interssant aus, bin schon gespannt sie im Ganzen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,

    hier komme ich auf Gegenbesuch...hatte deinen Blog bisher noch nicht gesehen und es gefällt mir hier sehr gut, so viele schöne Ideen, auch dein Blog ist schön gestaltet(in der Hinsicht bin ich noch am Anfang)
    werde mich mal in Ruhe durchlesen :-)

    LG Anne(Rosendame)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,
    deine Häkeldecke gefällt mir sehr gut. Die Farben passen prima zusammen. Ben schon gespannt wie sie fertig aussieht. Bei uns war es heute zum ersten Mal weiss draußen. Schön das du mal ein Foto von Marty zeigst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    PS. Schicke mir doch bitte deine Adresse, damit ich für Marty ein Futterpäckchen schicken kann. Meine E-Mail Adresse findest du im Impressum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ihr Lieben, habe sie jetzt noch einmal versandt!
      Marty lässt sich leider nicht gerne fotografieren, auch noch ein Trauma, das diese kleine Seele verarbeiten muss...
      Danke und ganz lieber Gruß von Charly mit Marty

      Löschen
  4. Die Decke wird richtig schön!
    Ich wollte ja auch mithäkeln... aber wie das immer so ist...verschoben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen