Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Spiralmütze

Hallo Ihr Lieben!

Habe einen schönen Blog (Nur nicht den Faden verlierenentdeckt und sofort die tolle Anleitung für eine Spiralmütze umgesetzt. Nina hat sie wunderbar in stufigen Erklärungen bebildert beschrieben und sucht Probehäkler für diese Mütze!

Meine Mütze sieht so aus: Habe noch eine Blume an die Seite gesetzt.




Schwer, schöne Fotos zu machen ohne ein passendes Modell!

Aus Resten sind diese Puschen zum Filzen entstanden. Das windmühlenartige Gebilde sollte eigentlich eine Blume werden: Probiere immer mal wieder etwas aus!!

Leider ist heute ein verregneter Tag, aber da ich schon soweit alle Pflichten erledigt habe, werden noch eine Mütze und eventuell noch ein Paar Wunsch-Filzpuschen gestrickt und gehäkelt.

Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Wow, die Mütze sieht sehr kuschelig aus!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist toll. Auch meine Farbe. Den Blog kenne ich gar nicht, werd ich mir gleich mal ansehen. Da find ich wahrscheinlich weitere Projekte, die ich unbedingt mal machen muss ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht super aus. Kuschelig!
    Schön, dass ich deine Seite gefunden habe, hier bleibe ich gerne als Gast.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und bleibst!!
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen