Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 21. Oktober 2013

Ich liebe es jetzt schon...

Mein Herbsttuch! 3 Fächer sind fertig, es wächst langsam, denn nur beim Fernsehen abends stricke ich daran. Ich schaue nicht oft, so dauert es ein wenig...

Unsere letzten Dahlien für
 dieses Jahr
Denn, wie Ihr wisst, werkle ich immer an mehreren Projekten, wie z. B.: Ich mache ja bei der super tollen Aktion: Crochet Along Call mit...

Nochmals eine Spiralmütze , jetzt in grau mit einem 3erBukett (mein erster Versuch, 3 Blumen an einem Stück zusammen zu häkeln...)

Unser täglicher Waldspaziergang zeigte uns verschiedene Pilze:


Jetzt wünsche ich Euch eine tolle Woche und bleibt gesund!
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Wow, das Tuch hat aber auch sooooo schöne Farben und durch die verkürzten Reihen wirken die noch schöner, finde ich.
    Ja, Pilze gibt es hier auch viele, aber ich habe da keine Ahnung von, drum lasse ich sie, wo sie sind. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne mich auch nicht aus und esse selten Pilze, aber schaue sie gerne an...
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Farben hat dein Tuch. Das wird ganz toll. Auch die Spiralmütze mit den Blumen gefällt mir sehr gut. Mit Pilzen kenne ich mich leider auch nicht aus. Ich lasse sie lieber stehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn auch mit Hilfe, denn die Mischung war ja dann schon fertig :O)
    Herrliche Herbstfarben hast du gewählt, und die Blümchen, einfach einzigartig schön.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch hat sehr schøne Farben! -Kann ich in Englisch schreiben, es ist ein wenig einfacher für mich :)
    Grüsse von Hanne in Norwegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Hanne,
      also no problem, feel free to write in englisch!!
      Greeting, Charly

      Löschen
  6. Thank you so much for your nice comment on my blog! I like your crocet-hat!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am glad, that you are here!!
      Greeting, Charly

      Löschen
  7. Auf dein fertiges Herbsttuch bin ich gespannt. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Netty

    AntwortenLöschen