Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 12. Oktober 2013

Herbsttuch

Mit DROPS-Delight entsteht ein 9-Fächer-Tuch

Gebe Euch heute schon die Auflösung (kein Kissen), da es noch ein Weilchen bis zur Fertigstellung dauert:

 J a c k e  von DROPS
 http://www.garnstudio.com

Dieses ähnliche Modell ist mir die Tage in die Hände gefallen...

So viele Äpfel 

 so viel Arbeit

 und leider so wenig Ergebnis:
Aber lecker, lecker:
Äpfel geschält, geschnitten, mit einer Prise Zimt, Zucker, 1/2 Zitrone ein paar Minuten gekocht und noch ein wenig gestampft oder püriert. Fertig!!

Auf einem unserer Spaziergänge sind uns diese beiden begegnet; Marty und ich waren am überlegen, ob wir 2 Hunde oder vielleicht auch Seehunde sehen, die sich gern haben. Wir wollten uns nicht vorstellen, dass sie miteinander kämpfen...
Und hier hatte jemand ein gutes Frühstück. Zuerst war ich geschockt und habe an die Giftigkeit eines Fliegenpilzes gedacht, aber ich habe gelernt, dass Tiere auch diesen Pilz gut vertragen. 

Wir wünschen Euch ein wunderbares Wochenende!
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Was ist ein 9 Fächertuch? Deine Farbwahl ist schon mal klasse.
    Von Pilzen habe ich so gar keine Ahnung, aber den Fliegenpilz habe auch ich erkannt. :)

    Die Häkeljacke wird bestimmt schön.
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE. Bei uns ist leider viel Regen vorhergesagt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      ich habe es so betitelt, da es aus 9 Fächern besteht, wenn es fertig ist (300 g DROPS-Delight -
      http://www.garnstudio.com)
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  2. oh charly,
    einen klasse farbverlauf hat ja dieses garn, wow.
    pilz? hab keine ahnung von pilzen, würd nie selber sammeln, ne ne lieber nicht.
    und......äpfel? wem sags du das, jede menge auch bei mir hier in diesem jahr.

    einen schnuckeligen sonntag wünsch ich dir
    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Tuch wird schön !!!! Bin gespannt :-) Äpfel .... ich muss auch nochmal ran, habe mehrere Eimer noch auf dem Balkon zu stehen, werden arbeitsreich die nächsten Tage ;-)

    Guten Wochenstart und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly, die Jacke wird ganz toll, ich mag diese runden Deckchen im Rücken.
    Du hast Dich auf meinem Blog wegen der Stulpen gemeldet. Ich kann Dir leider keine Mail schicken, weil Dein Blog auf Noreply eingestellt ist. Wie ist denn deine Mailadresse?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen