Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 12. Oktober 2013

Crochet Along Call

Ich finde diese Idee so toll... Da wird auch meine in diesem Sommer geplante Decke mal fertig!

Vielleicht hat der ein oder andere auch noch Lust mitzumachen!!!!

Projektfoto von schoenstricken.de


Dieses Projekt startet am
Freitag, 18.10.2013

Jessica von schoenstricken.de ist die Organisatorin und Carina von Häkelmonster.com hatte die Idee und unterstützt mit Erklärungen usw. Sie haben eine Babydecke geplant, aber jeder kann sie nach seiner Größenvorstellung häkeln.

Lieber Gruß, Charly


Im Grunde sind es doch die Verbindungen zu Menschen,
 welche dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee!
    Danke für den Link. Es muß ja keine Babydecke werden. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich mir gleich mal an. Danke für den Link.
    Übrigens deine Wolle sieht toll aus. Das sind so schöne Farben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,
      das sind wunderschöne Farben, aber nicht meine Wolle.
      Ich habe bisher 4 Farben ausgewählt und für mein Sofa etwas dezenter!
      Lieber Gruß und schönen Sonntag, Charly

      Löschen
  3. Schön,das auch du mit machst,ich bin auch total begeistert von diesem Projekt,ich freu mich auf ein lustiges Zusammenhäkeln :)

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Charly, du solltes unbedingt wieder anfangen zu zeichnen. Weißt du wo ich die meisten Zeichnungen erstelle? Auf dem Sofa beim Fernsehen. Ich zeichne und zeichne und ab und zu gucke
    ich hoch, falls es mal was interessantes im Fernsehen zu gucken gibt.
    Zeichnen entspannt so wunderbar. Ich liebe es.
    Die Acrylbilder male ich natürlich nicht auf dem Sofa. Aber momentan liebe ich diese Bleistiftbilder
    und versuche mal die Little sweet Rosine weiter zu beschäftigen.

    Herzlichst die Rosine ♥

    AntwortenLöschen