Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 16. September 2013

Einige Bilder ...

Heute kann ich Euch endlich die fertige Seidenstola - allerdings auch nur teilweise, da dekoriert - zeigen:



 Zur einfachen Mütze habe ich in beere einen Schlaufenschal gehäkelt:

Und einige Mützen:


 Zwischendurch habe ich mit verschiedenen Garnen und verschiedenen Mustern Armbänder ausprobiert:


 Diese Blüten (wird vielleicht eine Girlande) habe ich aus Perlgarn gehäkelt:
 Mein Arbeitsplatz: Ein riesiger englischer Sessel mit Hocker, der allerdings mit Wolle und Handarbeitsbüchern belegt ist. Der Kaffee darf nie fehlen und ein paar Filzpuschen sind auch wieder fertig geworden...

Dieses Teil habe ich gestern Abend gehäkelt. Die Wolle ist ein Baumwoll-Viskose-Garn von DROPS und hat mich schon zur Verzweifelung gebracht. Jetzt habe ich die richtige Nadel und das richtige "Teil (?)", was ich daraus fertigen möchte! Wollt Ihr mal raten, was es wohl werden soll?? Anschließend schreibe ich Euch, wo die Anleitung zu finden ist...
Ich wünsche Euch eine gute Woche und bleibt gesund,
lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig und alles sieht so schön aus. Dein Häkelteil vom letzten Bild könnte ein schönes Kissen werden. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. ...... Oh ja bitte die Anleitung fuer ein rundes Haekelkissen.
    Du zauberst so wunderbare Sachen, immerhin hab ich schon einen Loop geschafft rechtzeitig zum Herbst

    .
    Sei lieb gegruesst
    Gabi

    AntwortenLöschen