Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 24. September 2013

Herbstgedanken und Kreatives

So eine Begrüßung hatten Marty und ich heute Morgen! Ist das nicht traumhaft? Die Vögel haben uns eingeladen in ihr Reich und wir sind - wie immer - respektvoll dem Weg gefolgt und haben leise dem Gesang gelauscht...


Nationalpark...
Ich bin so dankbar, dass es sie gibt und viele Menschen sich engagieren. Das nimmt mir ein wenig die Sorgen um unsere Natur...

Eine Buchhülle entsteht:
 Und wieder sind einige Puschen zum Filzen fertig:




 und heute in Arbeit:
Für das neu dekorierte Bad habe ich zwischendurch ein Beutelchen, Schrubbelchen und ein Herz gehäkelt.



Die wichtigste Zeit
ist immer der  A u g e n b l i c k .
Sag nicht: Später einmal...
Gönn dir Zeit für dich selbst und
lebe dein Leben jetzt.
(Reinhard Becker)

Freue mich über jeden neuen Leser und wünsche allen eine gute Woche und bleibt gesund!
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Ich liebe Spaziergänge im Wald...es ist da so entspannend und die Vögel geben für uns ein Konzert...
    Fleißig hast du wieder gestrickt...gefällt mir.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charly danke für deinen lieben Besuch bei mir auf dem Blog . Du bist ja auch so kreativ am werkeln,das Herzchen ist herzig :) hast du dafür eine Anleitung?Bitte :)

    Liebe Grüße zu dir....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich helfe ich da gerne aus, wenn Dir etwas gefällt. Hab es hier abgeschaut:
      Ein wunderbarer tschechischer Blog (fizule71). Sie ist so lieb und zeigt manche Anleitung in Bildern.
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  3. Liebe Charly!

    Das ist ja witzig. Aber der Pflaumenkuchen ist auch richtig lecker. Und pssst, den Buddah gibt es bei Kik und ist eigentlich eine Spardose :D :D :D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. liebe charly,

    oh man, das werden aber klasse filzpuschen, da muss ich doch glatt mal schaun ob du hier auf deinem blog irgendwo die anleitung dafür "versteckst" ;-)
    und.......ich habs getan, lächel
    schau doch mal bitte ---------> ..verdrehtes bündchen...

    viel spaß beim probieren
    und ein liebes grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen