Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 6. August 2013

Pink, rosa ...

Passend zur Tischdeko ist heute mein Garn, reine Baumwolle in verschiedenen Tönen



 Loops für Groß und Klein (mit Schmetterlingen geschmückt)


 Der Resteschal ist noch in Arbeit...
 Passend dazu habe ich heute diese schönen Knöpfe und Anhänger gefunden.

Diese alten Bilder liebe ich sehr, oben meine Großmutter und mein "Paps" und außen mein Onkel. Das untere Bild kann ich leider nicht zuordnen! Könnte auch Verwandtschaft von Freunden sein...


Dieses kleine Tablett und die Vase habe ich letzte Woche bei einem Bummel mit meiner Tochter gefunden, passend in den Tönen für meine Küche.

Eine schöne Restwoche für Euch, Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Das untere Foto kommt mir so bekannt vor. Schau mal hier:
    http://www.fotorevers.eu/de/ort/Konitz/2365/
    Dort wurde es gemacht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      vielen Dank für diesen Hinweis!
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen
  2. Die Farben sind genau "meine" Farben...
    und alte Fotos liebe ich.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen