Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 26. August 2013

Filzpuschen und Mützen

Heute möchte ich Euch meine "Aufträge", die ich in der letzten Zeit gefertigt habe, zeigen:


Vor dem Filzen

nachher

 vorher

nachher


 Ich habe nicht von allen Puschen Fotos; es waren 7 Paar und weitere folgen...

Herrenmütze

Damenmütze

Mütze mit passendem Schal (4-farbig u. noch in Arbeit)

Seidenstola unfertig, ist schon
weitergegeben, in groß so wie unten die Probe:
(Vielleicht bekomme ich noch ein Foto von der Trägerin)


Meine selbst gesäten Strohblumen

Und mal wieder ein gehäkelter Loop für mich

Ich entschuldige mich für die unscharfen Fotos, aber manchmal möchte meine Kamera nicht so wie ich möchte...
Wünsche Euch eine schöne Woche,
lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stücke, aber ganz besonders hin und weg bin ich von der Seidenstola!!!
    Ganz liebe Grüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  2. Na da warst du aber fleißig. Die Puschen sehen toll aus. Bestimmt halten sie schön warm. Die kann man doch jetzt schon bald wieder gebrauchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Charly,
    die Puschen sehen allesamt super aus. Toll gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly,
    ich habe dich getaggt. Wenn du Lust hast, mache einfach mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. liebe charly,
    wunderbare arbeiten sind das, alle, wow,
    ich gestehe aber, die filz-puschen sind einfach ,,,,,,,,super, so klasse.
    so schöne hab ich selten gesehen in der bloggerwelt, toll.
    ich beneide dich um diese kunst.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Charly,
    wow, machst Du schöne Arbeiten. Von Deinen vielen schönen Puschen bin ich ganz begeistert. Die Farben gefallen mir alle und dass Du den Puschen-Einstieg mit einem Bündchen schmückst, finde ich genial, danke für diese Inspiration.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen