Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 23. Juli 2013

Sommerhitze

Das ist unser Himmel - blau - Weite - nichts - blau :

Zwischen der Auftragsarbeit, mit der ich zurzeit beschäftigt bin, sind meine ersten gehäkelten Babysocken für Nachwuchs in der Verwandtschaft entstanden:

Manchmal glaube ich, dass Marty die Hitze nichts anhaben kann, trotzdem er so viel Fell um sich hat. Er läuft und läuft und will spielen und spielen...


 Aber dann 
mit einem rums liegt er da und streckt alle Viere von sich!

Wünsche Euch einen schönen heißen - jetzt schon 30 Grad - Tag.

Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Martys Fell wirkt vielleicht auch isolierend und er merkt nicht sofort die Hitze.
    Tara legt sich auch bei 30 Grad noch in die Sonne. :)
    Ich mag diese Wärme so gar nicht.

    Die gehäkelten Söckchen sind total süß!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Babysöckchen sind total süß geworden. Bestimmt freuen sich die Eltern darüber.
    Kompliment an Marty, das er noch so aufgeweckt ist bei der Hitze. Emma und Lotte haben einen Gang runter geschaltet und alles geht viel ruhiger zu.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, liebe Charly für Deinen netten Kommentar in meinem wieder eröffneten 'Geheimen Garten'.

    Bei Deinem Himmelfoto mache ich aaaaa... und genieße...
    Trotz des großen Regenschauers kühlt es einfach nicht ab...
    Da hilft ein großer Eimer Wasser um die Füße abzukühlen...
    oder sich einfach in den Schatten legen, so wie Marty es vormacht ;-))
    Süß sind Deine Babysöckchen und es ist das erste Mal, dass ich gehäkelte sehe...

    sonnige Grüße aus dem ostfriesischen Land schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nein, stimmt nicht ganz, gehäkelte Babyschühchen hab ich schon viele gesehen... 'ich glaub' das macht die Hitze' puhhh....
      und wollte schreiben: ...Babysocken in diesem schönen Muster
      ;-)))

      Löschen