Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 13. Juli 2013

Schönes Wochenende!!

Zugaben

Es hätte gereicht, den Blumen Farbe zu geben.
Gott aber schenkte ihnen auch den Duft.
Es hätte gereicht, ein Licht zu machen.
Gott aber gab der Sonne ein leuchtendes Gesicht.
Es hätte gereicht, Wasser zu erschaffen.
Gott aber gab uns den Wein dazu.

Das Leben soll mehr sein als Mühe und Last.
Gott schenkt uns Glückszugaben,
damit wir fröhlich werden und unsere Tage genießen.

Das habe ich getan:





Genießt das  Wochenende!
Lieber Gruß, Charly

1 Kommentar:

  1. Danke ! Ich hatte ein wundervolles Wochenende. Am Samstag hat mich ein Freund in eine 5Sterne Sauna eingeladen. Das Wetter war herrlich, die Sauna ein Traum, das Essen hätte 10 von 10 Punkten bekommen, wenn man es hätte bewerten können und gestern habe ich vor dem TV gehangen und mein Tuch zuende gehäkelt. Zwei Tage ohne Stress und nachdenken über unangenehme Dinge. In der Sauna war ein Wunschbaum, wo man seine Gebete auf einem Zettel dranhängen konnte und die werden dann Sonntags per Lagerfeuer zum Himmel geschickt. Fand ich eine süße Idee. Eigentlich bete ich ja selbst aber ich habs versucht ;)

    AntwortenLöschen