Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 8. Juli 2013

Fertige Projekte und Flohmarktfunde

Sommerschal, aber für diese Temperaturen zu warm...





Hier habe ich ein Röschenmuster ausprobiert und dann gleich ein Täschchen für die Handtasche gehäkelt, in der alle Kleinigkeiten untergebracht werden...


Eine Babydecke in "pistazie"-farben, leider auf dem Bild nicht so einzufangen!

Noch ein Schal aus DROPS-Delight, war mal wieder im Häkelfieber...
Gestern waren wir auf einem sehr schönen Flohmarkt, wo ich einige schöne Stücke ergattern konnte:

 Nur die Übertöpfe (3Stck.) sind vom Flohmarkt, da ich das Bad farblich umdekoriert habe:
 Und gleich 3 Gästehandtücher passend in rosa, dunkelgrau und weiß gehäkelt...



 Jetzt noch ein paar Bilder vom "Rosengarten"-Besuch vor 2 Wochen:






Mit einem Holzvogel von Jim Knopf zum Schließen mein "Schulterwärmer" aus DROPS-Delight und einem Faden Alpaka:


Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche, lieber Gruß, Charly.

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du gewerkelt. Die Schals und dein Täschchen gefallen mir am besten. Die Bilder vom Rosengarten sind wunderschön. Auf dem Flohmarkt hast du hübsche Schätze erstanden. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen