Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 18. Juni 2013

Warmmmmmm... und viele Bilder



 Meine Clematis blüht wieder so schön wie im letzten Jahr...


 Ein Geschenk für die Terasse von meinem Bruder aus Berlin, er war eine Woche hier und es war schön...
 2 gehäkelte Loops in pistazie und altrosa aus der tollen DROPS-Alpaka:


Ein Tuch für meine immer kalten Schultern aus DROPS-Delight und Alpaka. Es wird noch mit einem tollen Knopf versehen, damit es nicht verruscht.

Diese beiden Projekte sind in Arbeit: Ein Wellenmusterschal aus Baby-Merino von DROPS und noch ein Dreieckstuch aus Alpaka für meine Schultern...

Ich wollte einmal das Zickzackmuster ausprobieren und während dessen hatte ich die Idee,  einen Einkaufsbeutel zu häkeln; habe die Zacken mit Luftmaschen verbunden und häkel jetzt mit halben Stäbchen, damit er etwas aushält und sich nicht so dehnt!
 Er wird 2farbig aus Baumwolle in schlamm- und naturfarben.

Genießt die schönen Tage, lieber Gruß, Charly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen