Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 1. Juni 2013

Tücher, Tücher, ...


Hallo Ihr Lieben,
bin zurzeit ein wenig Blog-faul! Bei uns reihen sich die Geburtstage im Mai und Juni, so dass genug Ablenkung und Beschäftigung vorhanden ist.
Zeige Euch jetzt - schuld ist das Wetter - meine Tücher, die ich wie am Fließband aus allen Restknäueln, die geeignet sind, stricke:
Diese Tücher sind kraus rechts gestrickt und mit Muschelrand verziert. Die nächsten Tücher bekommen ein Muster...




 Das nächste Tuch ist wieder eine DROPS-Anleitung, wobei ich die Anfänge mit Resten gestrickt habe, damit einige Farbtupfer enthalten sind. Es fehlt noch die Umrandung...





Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und natürlich hoffe ich, wie wir alle, auf Sonnenschein!

Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Alles ganz tolle Tücher und davon können wir nie genug haben, besonders in diesem Wetter!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tücher sehen so schön aus. Das schwarze glitzernde ist richtig edel. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Charly für Dein tolles Kompliment zu meinem Häkeltop.
    Die Tücher sind alle wunderschön, besonders das in dem schönen Orange ist ein wahrer Augenschmaus.

    Ich wünsche Dir alles Gute und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten.
    Traudi

    AntwortenLöschen