Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 7. Mai 2013

1 Jahr Blog uvm.

Hallo Ihr Lieben,
habe lange nichts geschrieben, da es mir nicht so gut ging.
Jetzt aber wieder einige Bilder von  meinen Werken:


Fledermaustuch

Loop in schlamm-farbig - wird heute noch fertig -

Tuch aus 8 Rapporten nach einer DROPS-Anleitung
Leider hatte ich nicht genug von dem "geschenkten Garn", also alles wieder
aufgeribbelt und ähnliches Garn dazugekauft und im Wechsel gestrickt: siehe unten...

2 verschieden farbige lila-beige-braun-anthrazit-Töne

Mandarinen-Minze für Deko auf Kuchen und Nachspeisen oder zum Tee kochen - lecker

Handstulpen für ein Mädel passend zur Mütze und zum Loop (s. älterer Post)


So sieht es zurzeit in unserem kleinen Wäldchen aus, in dem Marty und ich gerne spazieren gehen. Da er seit ein paar Wochen einen "Rückfall" bezgl. Autophobie hat, ist es nicht ganz einfach dorthin zu kommen. Streckenweise nehme ich ihn auch auf den Arm.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und dass die Sonne wieder scheint, denn heute ist es sehr trübe, nachdem es gestern sonnig und warm wie im Sommer war.
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Hallo liebe Charly
    Schöne Sachen zeigst du, du warst ja sehr fleissig!
    Ich hoffe es geht dir wieder gut?!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maggy,
      danke der Nachfrage. Es geht ein wenig besser. Auf jeden Fall ist die Lust am Handarbeiten nicht verloren gegangen...
      Alles Liebe, Charly

      Löschen
  2. Liebe Charly,
    ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut. Du hast so fleißig gestrickt und alles sieht so schön aus. In eurem Wäldchen sieht es herrlich aus. Schade das Marty nicht gerne Auto fährt. Ich drück die Daumen das ihr ganz oft im Wäldchen spazieren gehen könnt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben,
      vielen Dank! Fahre jetzt noch öfter mit Marty im Auto, damit er sich vielleicht doch einmal daran gewöhnt...
      Lieber Gruß, Charly mit Marty

      Löschen
  3. Schöne Stricken und Natur, ich mag:-)
    Ajka

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich dir!
    Auch hast du schöne Sachen auf deinen Nadeln. Vielen Dank für die schönen Fotos.

    Liebe Grüße schickt Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Netty,
      ich danke Dir!
      Ganz liebe Grüße, Charly

      Löschen
  5. Auch von mir gute Besserung. Mit Bewunderung sehe ich gerade die Mandarinenminze auf einem der Fotos. Ich hatte mal Orangenminze, von der leider nichts mehr übrig geblieben ist nach dem letzten Winter.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen