Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 16. April 2013

Loop, Loop, Loop... und anderes


Auf Wunsch: Ein lila Bändchengarn-Loop

Passend zur blauen Mütze ein Loop für ein Mädel

Passend zur Mütze (siehe älterer Post) ein Loop 

Das Gegenstück zum roten, ein blauer Frühlings-Loop für meine Freundin
Ich freue mich ....

der Frühling bleibt:








Der Frühling in meiner Küche erfreut mich jeden Tag


Deshalb gab es erst mal wieder ein frisches Handtuch in meinem grün (Cotone-Baumwolle mit Reliefmaschen gehäkelt) und Bruderherz in Berlin wünschte sich auch eines, das dort schon aufgehängt wurde!

Ich wünsche uns allen, dass der Frühling bleibt und vielleicht noch ein bisschen mehr Sonne durchkommt, damit ich auch auf meiner Terrasse ein wenig handarbeiten kann...

Ganz lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Hach, ist das schön!
    Wir haben doch alle so sehr auf den Frühling gewartet. So ein Handtuch finde ich eine schöne und sinnvolle Idee.
    Auch die Loops sind mehr als praktisch und sehen toll aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Loops und die Waffeltücher sind fast zu Schade zum Gebrauch!!
    Ja auf den Frühling haben wir alle gewartet, hoffentlich verlässt er uns nicht schon bald wieder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,

    die Jute sieht klasse aus. ich mag diesem Materieal sehr.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen