Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Sonntag, 7. April 2013

Frühling???

Ist er wirklich da? Auf jeden Fall scheint heute ganz eisern die Sonne und erfreut unser Herz.....


Mit Marty habe ich heute morgen einen schönen Spaziergang gemacht, aber es war doch nicht so warm, wie ich gehofft habe, da ja 2stellige Temperaturen angesagt waren.

Heute ein paar Bilder von meinem Strick-(Handarbeits-)Treff, denn es wird ja auch gehäkelt:





Jede Woche Donnerstag freue ich mich, wenn meine Freundin und ich zum Treffen fahren, da wir immer wieder neue Frauen kennen lernen und neue Anregungen bekommen.
Nette Gespräche fördern sogar Gemeinsamkeiten zutage ...

Zurzeit bin ich vom Frühling inspiriert und stricke den 2. Frühlingsloop:




Für unser Heim hole ich den Frühling mit leuchtenden Blumen ins Haus, da wir leider noch immer die Heizung "volle Pulle" laufen lassen und nach zweitem Versuch der Aufenthalt auf der Terrasse doch noch zu kalt ist, auch wenn die Sonne rumkommt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und eine gute Woche.
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Ja wenn der Frühling nicht von alleine kommt müssen wir ihn holen;-)
    Toll eure Stricktreff Runde, das sieht gemütlich aus!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    endlich schien heute die Sonne und auch ich habe mich gefreut. Aber bei gerade mal zwei Grad war es doch noch kalt. Die Hoffnung auf Frühling gebe ich nicht auf. Das war doch schon mal ein guter Anfang heute. Deine Blümchen sehen herrlich aus. Gut das du sie wieder rein geholt hast. Euer Handarbeitstreff ist bestimmt sehr schön und macht viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen