Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 30. März 2013

Ostern im Winter?

So sah unser Karfreitag aus:

 Beim Spaziergang fiel mir dann ein Lieblingslied meiner Kindheit ein:
Es scheint die Sonne ...


Marty freut sich über den Schnee und hüpft manchmal wie in Feldhase über den Acker, wenn er von der Leine ist...






Aber wir lassen uns von dem vielen Schnee nicht ablenken, denn der Osterhase war schon da und hat einiges hinterlassen.

Ich habe viel Zeit, um meine "Winterprojekte" fortzusetzen, denn wir sind Ostern zum Essen eingeladen. Zu der grün melierten Mütze aus Alpaka-Wollmisch gibt es noch einen Loop im Wirbelmuster:

Leider gelingt es mir bei diesem trüben Licht nicht, die tolle Farbe mit der Kamera einzufangen! Vielleicht wenn er fertig ist; habe ja noch Hoffnung auf ein paar frühlingshafte Sonnenstrahlen.

Die Häschenschule darf in unserer Oster-Deko nicht fehlen, wie jedes Jahr steht sie auf dem Eßtisch:
Euch allen mit Familie wünschen wir ein friedliches Osterfest und hoffen, dass uns der Frühling vielleicht doch noch erreicht...

Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
    Irgendwann muß doch der Frühling kommen...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt auch noch Schnee und von Frühling ist bis jetzt nichts zu sehen. Wenn das so weiter geht, kannst du deinen hübschen Loop noch tragen. Deine Osterdeko sieht bezaubernd aus. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben
    Ja bei uns sieht es auch ungefähr so aus, der Osterhase hat Mühe;-))
    Euch wünsche ich auch einen schönen Ostersonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen