Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 2. März 2013

Neue Errungenschaften

Ein Holzhühnchen hat weit vor Ostern Einzug gehalten:

Meine Tochter hat mich gestern mit diesem tollen kleinen Schränkchen überrascht. Ich habe mich riesig gefreut - klein und fein. 8 Wollknäuel meiner Catania/Cotone finden in einem Schublädchen Platz...

2 sitzende und 2 hängende Häschen haben sich noch dazugesellt und ich habe mir den Frühling ins Haus geholt, denn meteorologisch ist er ja nun eingeläutet.

Diesen Kissenbezug habe ich in den letzten Tagen gehäkelt und heute schon den 2. angefangen. Die Decke stricke ich zwischendurch und hoffe, dass sie in den nächsten Tagen fertig wird.


Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes sonniges Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Charly
    Du zeigst ganz wunderschöne Sachen.
    Das Kästchen ist der Hammer, die Häschen ganz süss und die Kissen ganz toll!
    Ja jetzt möchten wir nur noch Frühling und Sonne,
    du hast recht, hol sie ins Haus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Post bei mir.
    Gern darfst du meine Sachen weiterhin verfolgen. Ich würd mich freuen, wenn du wieder vorbei schaust.
    Hier ist es aber auch sehr nett und du zeigst tolle Sachen. Da komme ich doch auch gern wieder.

    LG und einen sonnigen Tag wünscht Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Netty! Freue mich, dass Du bei mir reinschaust! Wünsche Dir weiterhin eine schöne sonnige Woche...
      LG,Charly

      Löschen