Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 9. März 2013

Kissenbezug und ???

Der 2. Kissenbezug, diesmal mit Blume, ist fertig:

Heute geht es ja schon wieder langsam auf den "Winter" zu. Leider habe ich dadurch sehr schlechtes Licht zum fotografieren und daraus ergibt sich dieses:

Was könnte es darstellen???
?
?
?

Das ist der Versuch, meinen 2. Snood einzufangen. Er ist aus einem Merino-Seidengemisch gestrickt. Hatte noch 3 Knäuel Restwolle, aber nur 2 verbraucht.
Den hellen Snood habe ich aus Restknäuel gestrickt, wozu ich leider keine Banderole hatte. Es ist ein weiches Wollgemisch (beide nach der Austermann-Anleitung).


Diesen schönen Topf mit Schneeglöckchen schenkte mir meine liebste Freundin. In ihrem Garten wachsen so viele davon....
Jetzt nach einigen Tagen sind sie leider verblüht, aber jetzt finden die Zwiebeln in meinen Garten ihr neues Zuhause...


Ich wünsche allen meinen lieben Lesern ein schönes Wochenende und hoffe, dass nicht ganz so viel Schnee fällt...
Lieber Gruß, Charly

Kommentare:

  1. So ein Snood ist schon toll und wir brauchen ja noch immer Warmes am Hals.
    Du hast dann auch bald ganz viele Schneeglöckchen in deinem Garten. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf die Schneeglöckchen freue ich mich und inzwischen ist noch ein Snood für eine gute Freundin fertig geworden.
    LG Charly

    AntwortenLöschen