Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Mittwoch, 13. Februar 2013

Stricken, häkeln, Häkelfieber!!


Brombeermuster


 Aus einem Rest dieser Wolle ist ein Schalkragen im Brombeermuster geworden.

Und es schneit wieder die dicksten Flocken:

Das Häkelfieber hat mich gepackt und die Stricksachen müssen warten! Habe einen Pullover mit einem Baumwollgemisch für wärmere Tage angefangen, den ich schon vor Jahren häkeln wollte. Eine Kollegin hat mir die Anleitung netterweise kopiert. Bin beim 2. Ärmel und es wird das Lochmuster unten noch angesetzt, so dass der Pulli mit einem Schlitz und einer Blüte in der Mitte noch länger wird...


Das Ergebnis präsentiere ich, wenn es fertig ist und dann sind erst wieder die angestrickten Sachen an der Reihe!

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und danke fürs Vorbeischauen...

1 Kommentar:

  1. Dein Schalkragen sieht richtig schick aus. Die Farbe gefällt mir. Ich bin gespannt wie dein Pullover fertig aussieht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen