Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 19. Februar 2013

Bücher... und Wolle

Die Tage habe ich meine Freundin in das erste Strickcafé am Ort entführt. Wir haben in der Wolle gestöbert, Latte Macchiato  getrunken, tollen Kuchen gegessen ...  und
für jeden ein Knäuel Wolle mitgenommen, um ein gemeinsames Projekt "Armstulpen" zu beginnen.

Heute möchte ich allen, die gerne lesen, auch mit ein bisschen "Hintergrund", einen meiner Lieblingsautoren ans Herz legen. Gestern bei einem Ausflug mit meiner Schwester fand ich ein Buch von ihm, das ich noch nicht kannte:


Ich wünsche Euch aus dem verschneiten OWL eine schöne Woche und bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen