Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 4. Dezember 2012

Wolle, Wolle,Wolle ...


musste unbedingt mit nach Hause... Den Loop aus mehrfarbigem Alpaka Fleece werde ich bis zur Abreise am 18.12. in die Reha fertig haben und die senffarbene Alpaka-Wolle ist mein "Großprojekt" (ponchoähnliche Jacke) für diese Zeit, da ich nicht weiß, wann ich im "nächsten Jahr" wieder zuhause bin...

Hier kaufe ich bei einer netten Frau auf dem Herforder Wochenmarkt in OWL (in der Halle):






Wahrzeichen in Herford

Loop in Arbeit...




Euch eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter ...

Kommentare:

  1. hallo charly,
    wunderschöne wolle hast du für den loop ausgewählt!schöne handarbeiten machst du.
    wünsche dir eine schöne woche,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  2. Wir, zwei Freundinne auß Holland, fahren jedes Jahr nach Deutschland ab um eine Woche im Hochschwarzwald Urlaub zu feieren. Wir werden schifahren, spazieren und nehmen die Zeit um viel Handarbeite zu machen. Wir frohen uns schon auf einen Besuch der schönen Laden in Freiburg, wo wir immer Holzperlen und Handarbeitbuche kaufen.
    Ihre Blog ist sehr schön.
    Grüße, Ciska und Nathaly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly,
    wir wünschen dir alles Gute für die Reha. Die Wolle ist wunderschön. Der Loop wir bestimmt sehr schön. Habt eine schöne Adventswoche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Charly
    Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommi!
    Du hast wunderschöne Wolle ausgewählt und der Schal wird ganz toll!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Reha, gut dass du Marty
    mitnehmen kannst, da geht es beiden besser!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Ausruf hätte von mir sein Können: Wolle, Wolle, Wolle :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Habe gerade dein blog entdeckt, ein bisschen gestöbert - und gestutzt: Die Kirche da im Hintergrund kennste doch....??? Aber die Figuren sind mir echt noch nie aufgefallen. Ts.

    Beste Grüße aus der Nachbarschaft vom
    Landei

    AntwortenLöschen