Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Samstag, 10. November 2012

Weihnachtsgeschenke Teil 3

Heute ist mal wieder ein sehr grauer Tag! Mein Treffen ist ausgefallen und so widme ich mich meinem Blog. Zeige Euch anhand meines geduldigen, lächelnden "Modells" die fertige Mütze und den noch in Arbeit befindlichen Schal (aus dunkelbrauner, reiner Baumwolle):



 Ein Tatüta für den Basar der Hundenothilfe:

Diese Stämmchen von unserem Kirschbaum, der leider gefällt werden musste, warten auf ihre Verarbeitung zu schönen Engeln (Landlust-Anleitung):

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass sich die Sonne ein wenig blicken lässt...

Kommentare:

  1. Da warst du aber wieder fleißig und alles sieht so schön aus. Ich bin gespannt wie die Engel aussehen. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly
    Deine Mütze ist ober cool und der Schal wird auch toll!!
    Ich bin gespannt auf deine Kirschbaumengel!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Die genadelten Teile sind ganz wunderbar!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen