Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 26. November 2012

Handstulpen 1,2,3...



Wieder ein löchriger Loop mit farblich angepassten Handstulpen in jeansblau 
(dieses Mal für eine beste Freundin)



Die Handstulpen in Farbe taupe sind für mich!
Handstulpen für andere beste Freundin
 passend zur Mütze

Meine Engel aus den Kirschbaum-Ästen - überlege noch, ob sie noch Engelshaar bekommen... Was meint Ihr?

 So schön war es heute morgen beim Spaziergang mit Marty.

Diese niedliche Häuschen habe ich
letzte Woche  erstanden
Der Engel ist ein Geschenk und passt genau
 zu meinem "Stacheldraht".
 Heute habe ich Nachricht erhalten, dass ich über Weihnachten, also so in ca. 3 Wochen in den Schwarzwald zur Reha muss. Einerseits ist es schön, dass es endlich los geht, aber über Weihnachten und Silvester?? Ich fahre in den Nordschwarzwald und kann Marty mitnehmen. - Dann wird hier auf dem Blog einige Wochen Ruhe sein...


Ich wünsche Euch eine gute Woche!

1 Kommentar:

  1. Marty darf mit? Das ist ja toll!
    Die Zeit ist nicht so schön, aber wenn es nicht anders geht... so bist du dort nicht ganz allein.

    Deine Stulpen sind schön geworden. Die Bündchen sehen fast aus, wie gestrickt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen