Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 20. November 2012

Frisches Blau ...

Diesen löchrigen Loop als Rollkragenersatz wünschte sich auch meine Schwester:
Schwuppdiwupp am Wochenende gehäkelt und gleich auch ein paar Armstulpen im Reliefmuster dazu (habe Catania-Baumwolle verarbeitet).




Ein Sonderposten in unserem Wollfachgeschäft:

Daraus ist ein warmes Dreieckstuch geworden.





So schön war der heutige Morgen, blauer Himmel, Sonnenschein und Marty und ich haben es genossen! 

2 Lavendelblumen für den Basar der Hundenothilfe.
So, bin zurzeit sehr fleißig und habe schon wieder Armstulpen in Arbeit (Bilder beim nächsten Mal!). Eine gute Woche für Euch!!!


Kommentare:

  1. Wow, warst du fleißig. Der Loop sieht sehr schön aus, aber die Armstulpen sind der Hammer. Die sind soooo schön und bestimmt halten sie schön warm.
    So schönes Wetter hattet ihr heute. Bei uns ist mal wieder die Nebelsuppe zurück.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein gehäkelter Loop gefällt mit sehr gut.
    Solche Teile sind total praktisch. :)
    Bei uns kommt leider nur sehr selten die Sonne raus. Nebel und feuchte Luft bestimmen den November.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, Sie sind sehr clever!
    Ajka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass Du meinen Blog besucht hast. Einen schönen Tag!
      Lieber Gruß, Charly

      Löschen