Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 26. Oktober 2012

Weihnachtsgeschenke Teil 2

Die Tasche für mein Schwesterherz:






 Fertig: (Alles aus Catania-Baumwolle)
 Ein Loop in ganz einfachem Muster mit schönem Effekt: (Stäbchen mit einer LM, versetzt):



Ein schönes Wochenende für Euch!!

Nichts ist so wichtig wie der heutige TAG!! (Goethe-Wort)

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus. Da wird sich deine Schwester ganz bestimmt freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche für dein Schwesterherz ist ja super-süß geworden! Sicherlich ist sie nun schon viel umhergetragen worden. =) Ich muss mich mal auf die Suche nach solchen Musterfolgen begeben. Farblich kann man daraus ja unheimlich viel machen. GLG Tina von
    spatzmaus.blogspot.de

    AntwortenLöschen