Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Donnerstag, 27. September 2012

Regen...






 Und wieder mal ein Tatüta.

 Blechkuchen zum Geburtstag für einen guten Freund:
Teig aus Mehl, 4 Eiern, Zucker, Backpulver und Schmand, dann Früchte, Mandeln mit Zucker gestreut und gebacken.. Lecker, lecker.





Die Kürbisse halten Einzug!!





Euch allen eine schöne Restwoche und hoffentlich ein wenig besseres Wetter am Wochenende!!






Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht ja lecker aus. Mmmhhhh....da bekomme ich gleich Appetit drauf.
    Deine Kürbisse sehen toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo, da freu ich mich aber sehr, das du in meine kleine kreative welt gefunden hast :-) hab mich gerade ein wenig bei dir umgesehen, gefällt mir sehr gut was du alles machst und uns so zeigst. Nur weiter so, da bleibe ich doch gerne :-)
    feinen Tag wünscht AnnA

    AntwortenLöschen