Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 13. August 2012

Kleinigkeiten zwischendurch


Rose in unserem Garten

Ich war fleißig, muss nur noch Schrauben nachziehen
und lackieren (naturweiss/wollweiss)

So schön ist unsere Umgebung, wo Marty und ich
auf Erkundungstour sind...



Eine Anregung umgesetzt, leider weiß ich nicht
mehr, auf welchem Blog ich mir diese geholt habe
(Rose Eigenkreation)
Beutel für Adventsflohmarkt der Hundenothilfe
Tatüta fürs Sofa
Fichu von hildas-wollstuebchen (Fadenidylle)
- ist bei Arztbesuchen in der Tasche
Es wird noch eine Blätterborte drumherumgestrickt.
Ihr seht, ich war nicht ganz untätig...
Eine schöne Woche wünsche ich allen meinen Lesern!

Kommentare:

  1. hallo liebe Charly,
    danke für Deinen Besuch im Drosselgarten, ich freue mich, dass Dir meine Häkelspitzenborte gefällt und wünsche dir viel Spass beim Nachhäkeln.

    Dein Fichu gefällt mir in diesem hellen beige, ich hab' schon 2 davon gestrickt und trage sie bei (fast) jeder Gelegenheit.

    einen lieben Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  2. hi charly,
    so schöne natur-impressionen und klasse handarbeiten.
    bist ja echt sehr kreativ und fleißig. im moment ruht die gartenarbeit und auch die handarbeiten müssen warten. bei der wärme hab ich da nicht sone lust.

    einen entspannten abend wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charly.
    Vielen DAnk für Deinen Besuch bei mir und lieben Worte.
    Jetzt wird einmal bei Dir gestöbert.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen