Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Donnerstag, 19. Juli 2012

Zwischendurch....

Optimismus ist die Fähigkeit, den blauen
 Himmel hinter den Wolken zu ahnen...
  
Unser Marty hat ein Kindergitter für den Ausgang an der Terrasse;
so kann er draußen sein, ohne zu "flüchten", da er einen starken
 Jagdtrieb hat und noch nicht so aufs Wort hört.

Dieses Bild aus dem Internet finde ich so witzig,
denn ich könnte mit Marty auch so gehen,
da er mir wie eine "Klette" an den Füßen hängt!

Nach Angel's Anleitung gehäkelt.

Danke Angel (blickinshaekelkoerbchen.blogspot.de). Ich hoffe, dass es Dir den Umständen entsprechend gut geht!!!

Und noch ein Kosmetikbox-"Überzieher".



Ein schöner Strauß von meiner Freundin aus ihrem Garten. Bin inzwischen verwöhnt, denn ich bekomme fast jede Woche einen schönen kleinen Strauß. Die zwei kleinen Beutelchen sind mit duftender Seife gefüllt und liegen jetzt im Kleiderschrank.

Allen meinen Lesern "d a n ke" für Euer Interesse an meinem Blog und ich wünsche Euch ein schönes bevorstehendes Wochenende -der Sommer soll wahrhaftig am Sonntag eintrudeln-!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen