Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Dienstag, 24. Juli 2012

Sommer!


Unser sommerlicher Morgenspaziergang hat
 mir schöne Motive geboten.


Auch Informationen unterwegs
 sind möglich ....

Ein kleines Geschenk ...;  ich finde,
 auch künstliche Blumen schmücken!
Mein Töchterlein hat mir eine Freude
 gemacht....
 Wir sind  E n g e l  mit nur einem Flügel - um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
(Luciano de Crescenzo)
Dein Engelchen begleitet Dich auf Deinen Höhenflügen und fängt Dich auf, wenn es einmal nicht so gut läuft.

Ich habe einige Muster ausprobiert:
Das Häkel-Flechtmuster gefällt mir sehr ....
Dies ist ein Probestück für einen Ärmel
eines Sommerpullis
Willkommen meinen neuen Lesern und vielen Dank für Euer Interesse an meinem Blog!

Kommentare:

  1. Hallo Charly
    Wunderschön deine Bilder, vielen Dank!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben bekommt Dein Häkelpulli und das Muster ist schön luftig. Die Blume hätte ich jetzt für echt gehalten und sie sieht sehr schön aus. Das Engelchen ist auch niedlich♥

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen