Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Donnerstag, 12. Juli 2012

In Arbeit


Hallo Ihr Lieben! 
Habe wieder ein wenig Zeit gebraucht, um zu schreiben und Bilder zu machen.....
So einiges ist in Arbeit. Ein paar Topflappen für meine liebste Freundin waren wichtig, da sie dringend neue benötigte. Nun arbeite ich an einer Häkelliese, mit der ich einige Zeit verbracht habe, um zu verstehen, wie ich sie häkeln muss. Auch das Rosenkissen ist noch nicht fertig..



Ein Tatüta für die Kiste..

So gefallen mir meine Herzen ganz gut.
Habe oft Schwierigkeiten bei anderen Blogs, wenn ich Kommentare schreiben möchte.. Google macht dann oft UPS!!!! und ich ärgere mich, da meine Kommentare dann verschwunden sind. Vielleicht hat jemand eine Idee, woran es scheitert oder liegt es an  b l o g g e r . c o m ?

Liebe Angel(a)!!

Wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Dankeschön ;-)

    Übrigens, das liegt nicht an Dir, das liegt an den täglichen Änderungen von Blogger...Ich kenne das auch, kann mein Layout nicht bearbeiten, mich nicht als Leser registrieren etc.
    Paarmal versuchen und dann geht es!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du in Arbeit!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen