Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 6. Juli 2012

Glück...



ist vielleicht
so etwas
wie fliegen und
nicht abstürzen,
wissen,
woher man kommt,
wohin man geht.
Glück
ist wie
ein winziger,
durch und durch
froher Augenblick,
den man
zum Glück
nie vergisst,
an den man sich
immer wieder
in Dankbarkeit zurückerinnert.
( C.Merkel)

Diesen schönen Spruch habe ich bei  hellak. gefunden. Sie hat einen wunderschönen Blog, es lohnt sich, wenn man Gedichte und Weisheiten mag.

 Meinen Lesern ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank ... ich bin wirklich sehr erfreut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Spruch!
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nicht nur ein Spruch - es ist die Wahrheit.
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen