Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 29. Juni 2012

Gehäkeltes

 So schön kann es unterwegs in unserer Natur sein....

Unser geliebtes "Schnuckelchen" Marty ist krank
 Eines meiner Lieblingsmuster - so ist ein neuer Kissenbezug entstanden.

Für die Oma
Wunschtäschchen für
 Freundin meiner Freundin
Für die Kiste

Und noch 3 Tatüta's für die Kiste
Rosen für die Freundin


Diese beiden Woll-/Klammersäckchen sind im letzten Jahr entstanden....

Hier ein süßer Witz von Heinz Erhardt: (Ich muss immer wieder schmunzeln)
Gänseblümchen
Ein Gänseblümchen liebte sehr
ein zweites gegenüber,
drum rief's:
"Ich schicke mit 'nem Gruß
dir eine Biene rüber!"

Da rief das andere: "Du weißt,
ich liebe dich nicht minder,
doch mit der Biene, das lass sein,
sonst kriegen wir noch Kinder!"


In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!
Und drückt uns die Daumen, dass Marty seinen Virus mit dem blöden Fieber los wird... (er hat schon 2 Antibiotika-Spritzen und Tabletten bekommen).

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben
    Das mit dem Bienchen ist ganz köstlich!!!
    Oh der arme Marty, hoffentlich geht es ihm bald wieder besser, wir drücken alle Pfötli und Daumen wo wir haben;-))
    Du hast tolle Sachen gewerkelt!!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Pfötli und Daumen drücken!! Hat geholfen! Marty geht es besser. Er hat heute wieder richtig gespielt und wir konnten eine große Runde laufen...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen