Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 4. Juni 2012

4. Tatüta fertig! (3.6.2012)

3. Tatüta

Rückseite..

4. Tatüta
 Jetzt kann ich alle 4 zum wöchentlichen Treffen schon mitnehmen. Wollte heute eigentlich zum Flohmarkt, da es aber den ganzen Tag regnete und wir zuhause geblieben sind, konnte ich 2 Tatüta's häkeln.
Ich bekomme ein Paar Socken gestrickt (Wolle durfte ich auswählen) - freue mich...

Mein neues Hobby "fotografieren" verewige ich ab
und zu in einem Notizbuch
  (wird heute Smash-Book genannt) .

Pfingstrose von meiner Freundin aus dem Garten,
steht jetzt mit 2 Knospen auf meinem Esstisch..
 - freue mich mit jedem Blick darüber....
Ab morgen werde ich wieder stricken .... viel Wolle wartet auf mich und meine Nadeln...

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Morgen werde ich meine Eltern bekochen, da meine Mutter Geburtstag hat. Über den Nachtisch muss ich noch nachdenken, ob es Eis gibt oder ob ich eine schöne Quarkspeise zaubere...

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    danke für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar.
    Wie ich sehe, bist Du auch oft am stricken und häkeln. Hübsch sind Deine Tatütas geworden.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche und viel Spaß bei allem, was Du so vorhast.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hatte schon bei dir geschnuppert, doch irgendwie konnte ich mich da nicht auf deine Leserliste setzen...ABER heute hatte es geklappt.
    Dein Blog gefällt mir echt gut und ich komme wieder.
    Das Hintergrundfoto passt echt gut zum Leichtmatrosen Beagle-Tibi
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden,
    schön, dass Ihr uns gefunden habt. Bei Euch habe ich mich schon umgesehen und meinen vor über 30 Jahren geliebten Ort Rovinj gefunden. Erkenne ihn nicht wieder...
    Lieber Gruß,
    Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Charly und Marty
    Habe dich auf Umwegen gefunden.
    Schöne Sachen häkelst du!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja süße kleine Täschchen. :D
    Und ich hoffe euch hat's geschmeckt. Liebe Grüße, Sarah Maria

    AntwortenLöschen