Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 15. Juni 2012

18 Jahre!

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche ist meine "kleine Süße" 18 Jahre geworden, volljährig!! So schnell vergehen die Jahre...
Dazu habe ich ein sehr schönes Lied gefunden. Vielleicht geht es mancher Mutter/manchem Vater von Euch auch so, dass ein wenig Melancholie aufkommt....


Ich wünsche Euch einen schönen Abend; nach einem trüben Tag kommt jetzt die Sonne durch.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Oje, meine Mäuse sind erst 4 und 1, aber da kullern jetzt schon bei mir die Tränen!
    Dabei wollt ich dich nur herzlich Willkommen heißen auf meinem blog! Es freut mich, dass du nun Leserin bei mir bist! :O)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen