Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 14. Mai 2012

Engel

Von Freunden geschenkt bekommen ( Landlust-Anleitung)






Ich liebe Engel, glaube, dass ich einen Schutzengel habe und lese auch gerne ab und an in entsprechenden Büchern.


Muttertags-Strauß für meine Mami frisch von der Wiese....

Das halbe Rüschentuch ist fertig, bin immer mal wieder dran....

Die Decke wächst, leider am Wochenende keine Reihe gehäkelt.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Wider Erwarten war das Wetter ja besser als vorausgesagt. Wir haben gestern nachmittag noch auf der Terrasse in der Sonne gesessen.



Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen meinen Lesern. Danke, dass Ihr Interesse an meinem Blog zeigt......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen