Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Freitag, 18. Mai 2012

Mütze

Mein  Buddha musste heute Modell stehen (sitzen)!

Zwischendurch habe ich für meine Freundin eine
Slouch-Mütze/Long Beani gehäkelt. Sie hat sich sehr gefreut.
 Zwei meiner 3 Clematis blühen....
Ich wünsche Euch einen schönen Himmelfahrts-/Vatertag - Feiertag!!
Bei uns geht die Grippe / starke Erkältung um. Wir werden ausruhen..

Kommentare:

  1. Liebe Charly,
    dem Modell steht die Mütze auch gut :-) Kein Wunder, daß sich Deine Freundin gefreut hat, die Mütze sieht super aus.
    Deine beiden blühenden Clematis sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Natalie,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe mir vorgenommen, auch für mich eine Mütze zu häkeln, wenn die begonnenen Projekte fertig sind...
    Die Clematis blüht und blüht, es sind inzwischen noch einige Blüten mehr und die dritte Clematis möchte auch bald in Blüte gehen. Bilder gibt es, wenn sich etwas neues zeigt...
    LG

    AntwortenLöschen