Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Auf den Nadeln u.m.

ca. 30 Blüten und es werden immer mehr ...

Wieder ein Handtuch fertig, das nächste ist in Arbeit...
Heute habe ich einen schönen Spruch gelesen..
Gesammelte Sprüche in einem kleinen Buch von Nina Ruge:


Wenn wir unser Handeln
auf die unmittelbare Befriedigung
unserer Bedürfnisse ausrichten,
ohne die Interessen anderer zu berücksichtigen,
berauben wir uns der Möglichkeit,
dauerhaftes Glück zu erfahren.

(Dalai Lama)

Ansonsten habe ich einiges in Arbeit:
Einen Sommerschal mit Lochmuster, die Decke ist auch schon wieder um ein paar Reihen gewachsen und so habe ich einige verschiedene Dinge auf der Nadel.
Die Inspiration auf Euren Seiten ist so groß, dass ich gar nicht mehr von der Nadel loskomme.
Bin noch weiter krank geschrieben und so habe ich dafür viel Zeit...

Wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche...

Kommentare:

  1. Hallo Charly,
    eure Clematis blüht ja wunderschön. Eine richtige Blütenpracht. Dein Frauchen ist sehr fleißig. Wir wünschen ihr gute Besserung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charly,
    danke für Deinen Besuch und Einloggen in meine Leserliste, ich begrüße Dich herzlich als neue Leserin

    einen Lieben Gruß schickt Dir Traudi

    P.S.Leider sind die Sicherheitsbuchstaben fast nicht zu entziffern, ich hoffe, es klappt mit dem Kommentar

    AntwortenLöschen