Das Leben...

Das Leben vollzieht sich nicht an der Oberfläche,
sondern im Verborgenen. Es kommt nicht auf die
äußere Schale der Dinge an, sondern auf ihren
inneren Kern und Menschen erkennt man nicht
an ihren Gesichtern, sondern an ihren Herzen.

(Khalil Gibran)

Montag, 30. April 2012

Endlich habe ich es geschafft, einen Blog zu erstellen. Gar nicht so einfach...


War zwar mit der Computerwelt beruflich immer beschäftigt, aber etwas Eigenes zu verfassen, davor habe ich mich eine ganze Zeit gescheut.

Seit einiger Zeit schaue ich auf so vielen schönen kreativen Blogs und hole mir Anregungen für eigene Projekte. Nun möchte ich gerne an diesem Austausch teilnehmen und Euch auch die Ergebnisse meiner Handarbeiten u. a. zeigen.




Osterschmuck vor der Wohnungstür (gehäkelt).

Handtuch 

Neue Topflappen für das Schwesterherz.
     
 Armstulpen aus Resten gestrickt.
                          
Eines der ersten Handtücher aus Bio-Baumwolle.
                        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen